Aufgebraucht

20:49

Hallo alle zusammen, mein aktuelles waschGel ist nun leer. Ich muss sagen ich fand es sehr angenehm. Es ist ein Peeling  und Gel in einem. Der Geruch und das auftragen empfand ich beides als sehr angenehm. Ein kleiner unterschied zu den anderen Produkten die ich bisher hatte war, das auf dem Produkt stand : täglich einmal anwenden. Ich dächte das dies nicht auf jedem steht. Aber kann auch sein das ich darauf nie geachtet habe :)
Über die lange Anwendung kann ich sagen, dass ich eine Veränderung meiner Haut bemerkt habe. Preislich kann ich euch leider nicht sagen wieviel dieses Produkt kostet, da ich es geschenkt bekommen hatte.

Fazit: gern kaufe ich das Produkt wieder. Da ich aktuell noch einige andere Dinge daheim habe werde ich diese allerdings auch erstmal für euch testen ;)

Seit gespannt, ich wünsche euch allen noch einen schönen abend :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs