Isana-Nagellackentferner Bericht

19:42

Sicher könnt ihr euch noch an meinen Post über die neuen NagellackentfernerPads erinnern?

Am Samstag habe ich mir dieses Produkt nun gekauft.
Als erstes habt ihr hier mal ein Bild für einen Größenvergleich, denn ich war wirklich sehr enttäuscht wie klein die Packung in echt ist.

Auf dem Bild seht ihr einmal meinen neuen KikoNagellack und dann die Entfernerpads. Leider bin ich echt sehr enttäuscht von den Pads. Die Packung ist wirklich klein für einen Preis von 0,99€. Dazu kommt das er kaum entfernt. Ich habe meinen aktuellen Nagellack kaum abbekommen und leicht verfärbte Nagelhaut. Das Gute an dem Produkt? Es riecht toll :) Aber das ist auch leider das einzige was ich positiv finde :/

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Produkt oder andere Anregungen?


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs