YoungBox Dezember 2013

19:14

Heute kam sie endlich wieder, meine YoungBox =) Hier nun die Produkte:

1. Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm

Es handelt sich hierbei um eine Fußcreme welche die Hornhautbildung vorbeugt und die Füße geschmeidig macht.

2. Balea Lippenpflege Golden Lips

 
 Schützt die Lippen vor dem austrocknen und setzt sie mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene. Außerdem pflegt es dank Pflanzenöl und Bienenwachs die Lippen angenehm weich.

3. Bama Gel.Polster
  Jeder kennt diese Polster :) Man hat dadurch ein bequemes laufen in High Heels und einen angenehmen Tragekomfort.

4.CD 24h Aufbaucreme Intensiv
Die Creme zieht besonder schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Besonders gut ist sie für die Winterszeit geeignet.

5. Flomar Nail Enamel Nagellack
In seiner intensiv burgundroten Nuance, mit glänzendem langanhaltendem Finish ist ein atemberaubender Auftritt garantiert.

So meine Lieben,

das waren die Produkte der YoungBox 12/2013. Allgemeine Angaben zum Abo oder ähnlichem entnehmt ihr bitte meinem Post von der Box 10/2013.

Gerne berichte ich euch intensiver über die Produkte wenn ich sie ausgiebig getestet habe.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs