Adventskalender Neutrogena

20:40

Heute habe ich überraschend ein voll schönes Paket erhalten :)

Wie ihr vielleicht wisst gibt es aktuell auf Facebook ganz viele Adventskalender bei denen man teilnehmenn kann. Und wie es halt klassisch ist gibt es jeden Tag eine neue Überraschung.
Ich habe u.a. bei Neutrogena teilgenommen und bin eine der Glücklichen die das Paket vom 01.12.2013 erhalten haben.

Nun etwas zum Inhalt:

Darin enthalten? Eine Bodylotion, Handcreme und ein Lippenbalsam. Auf dem Bild fehlt leider schon der Lippenbalsam da ich diesen bereits benutzt habe :) Ich liebe diese Neutrogena Produkte. Dank eines Produkttest's bei Rossmann durfte ich bereits die Nordic Berry Bodylotion testen und ich LIEBE sie.
Man hat nach der Anwendung ein so angenehmen Hautgefühl, sie zieht schnell ein und riechen tut sie auch sehr angenehm. Der Lippenbalsam ist auch sehr angenehm und bei der Handcreme lass ich mich überraschen =)


Hiermit ein großes Danke nochmal an Neutrogena =) Ich habe mich wirklich riesig über dieses Paket gefreut.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs