Juli Favoriten

22:20


Mein letzter Favoritenbeitrag ist schon eine Weile her, doch das wollte ich mal wieder ändern :) Der Juli ist fast vorbei und ich habe einige neue Lieblinge entdeckt. 

Garnier Fructis Coco Water Shampoo: 

Ich fand Fructis Shampoos bisher nie gut. Da meine Haare jedoch meist sehr schnell fettig werden, mir das Verpackungsdesign so gut gefallen hat und ich auch den Duft sehr gut find gab ich diesem Shampoo mal eine Chance. Ich war positiv überrascht denn meine Haare werden wirklich nicht mehr so schnell fettig und es pflegt sehr gut. Ein neuer Favorit und bereits sogar nachgekauft :) 

Mac Pro Longwear Foundation: 

Anfang Juli habe ich mich professionell bei Mac schminken lassen. Hierbei habe ich diese tolle Foundation entdeckt. Sie passt farblich einfach perfekt und macht ein sehr schönes Hautbild. Ich habe mich förmlich in die Foundation verliebt. Leider ist sie mit 35€ nicht gerade sehr günstig. Doch jeden Cent wert. Ich kann euch wirklich nur empfehlen mal zu Mac zu gehen und euch beraten zu lassen :) 

Balea Oil Repair Haaröl: 

Wer kennt nicht das Problem mit den blondierten Längen / spitzen. Da meine Haare wirklich sehr trocken aussahen musste unbedingt ein neues Haaröl her. Dieses Öl ist sehr günstig und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Es pflegt gut, beschwert nicht und riecht einfach super. Bin ein sehr großer Fan geworden und verwende es nun nach jeder Haarwäsche und ab und an auch öfter. 

Jil Sander Evergreen: 

Ihr seit noch auf der Suche nach einem Duft für den Sommer? Dann kann ich diesen Duft nur empfehlen. Er riecht sehr frisch und leicht. Ideal für den Sommer :) 

Bebe young care Soft bodymilk 

Diese Creme verwende ich beinahe täglich. Trotz das es eine Bodymilk ist, zieht das Produkt gut ein und pflegt ausreichend. Ich finde den Duft sehr angenehm und finde die Milk auch sehr ergiebig. Habe das Produkt schon sehr oft nachgekauft :) 

So, das waren dann auch schon all meine aktuellen Favoriten gewesen. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt dann stellt sie gerne in den Kommentaren :) 


You Might Also Like

1 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs