Aufgebraucht Juli 2017

22:22

Etwas spät, aber ich möchte euch dennoch sehr gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Juli zeigen. 

Aktuell probiere ich wieder super viele Produkte aus und versuche auch mal einige Proben leer zu bekommen, was ihr dann sicherlich im August Beitrag sehen werdet :) 



Bebe soft shower cream: 

Wer ein Duschgel sucht welches cremig ist und einfach nach "sauber" riecht dem kann ich dieses nur empfehlen. Immer wenn mir mal nach keinem großartigen Duft zumute ist, greife ich zu diesem Duschgel. Ein All-Time Favorit 

Palmolive Absolute Relax : 

Die Aroma Sensations Duschgele sind ein absoluter Traum. Sie riechen super, sind erfrischend unter der Dusche und bieten irgendwie ein Wahnsinns Duscherlebnis. Bin ein Riesen Fan und auch diese Sorte hat mich wieder überzeugt. 

Balea Dusche & Ölperlen: 

Dieses Duschgel hat mir sehr gefallen, jedoch war der Duft sehr extrem ( was man mögen muss ). 
Es war von der Konsisstenz etwas anders, da es die Ölperlen enthalten hat, aber keinesfalls negativ. 



Garnier Mizellenwasser: 

Ich verwende das Mizellenwasser bereits seit sehr langer Zeit und wechsle hier oft nur die Variante. Ich finde Preis-Leistung einfach super. Es reinigt die Haut sehr gut und ist angenehm in der Anwendung. 

Balea Waschgel: 

Anfangs war ich sehr skeptisch, doch mehr und mehr habe ich gefallen an dem Produkt gefunden. Es hat wirklich gut die Haut gereinigt und das Make-up entfernt. 


Hask Argan Oil Shampoo: 

Das Shampoo roch sehr sehr gut. Es war sehr pflegend und hat die Haare gut gereinigt. Leider hatte ich das Gefühl das es für meine Haare etwas zu pflegend war, da diese sehr schnell fettig geworden sind. Ich würde es somit nicht nochmal kaufen, aber vielleicht eine andere Variante von Hask.

Garnier Fructis Spülung: 

Tja, was soll ich hierzu noch groß sagen? Wer meine letzten Beiträge gelesen hat, weis das ich das Shampoo dazu liebe. Die Spülung ist passend dazu und riecht super, pflegt ausreichend die Spitzen. Hab sie auch schon wieder nachgekauft. 


Garnier mineral Ultra Dry Deo: 

Früher habe ich dieses Deo nur verwendet, diesmal war ich jedoch etwas enttäuscht. Es war recht schnell leer und die Wirkung war nur ok. Es hält den Tag frisch, ist aber nix besonderes. 

Victoria Secret Bodylotion: 

Der Duft der Bodylotion war der Wahnsinn. Man brauchte danach kein Körperspray verwenden, da die Lotion so extrem roch. Die Pflegewirkung war ok bis ausreichend. Wer trockene Haut hat, wird allerdings etwas reichhaltigeres benötigen.

Balea Rasiergel: 

Wie auch schon sehr oft erwähnt liebe ich die Balea Rasiergele und kaufe diese immer wieder nach :) Mehr brauch ich hierzu glaub ich nicht sagen ;) 

So, das waren alle aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Juli. Die August Produkte werdet ihr sicherlich auch bald sehen ;) Falls ihr Fragen zu einem Produkt haben solltet, dann könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen.







You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs