Meine Flop Produkte

16:38

  
 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine aktuellen 5 Flop Produkte zeigen. Leider hält nicht jedes Produkt was es verspricht oder man hat einfach mehr erwartet. Ich denke das kennt jeder von euch ;)

Isana Cremedusche

Zu erst muss ich sagen das ich mittlerweile kein Fan mehr von den Isana Duschgelen bin. Irgendwie ist man verwöhnt durch Produkte wie Nivea oder Dove. Dieses Duschgel hier hat mich optisch total angesprochen. Es sieht toll aus und dazu war der Geruch im Laden auch sehr angenehm und auffällig. Mittlerweile muss ich einfach sagen das mich der Geruch extrem stört, weshalb ich es auch aktuell nicht mehr benutze. Schade eigentlich.... 

Syoss Haarspray

Von diesem Produkt war ich einige Jahre begeistert. Es hat einen super Halt gegeben, roch angenehm und ist für einen kleinen Preis in der Drogerie erhältlich. Nachdem ich allerdings mal mit meiner Friseurin gesprochen habe, wies sie mich darauf hin das dieses Produkt einen weißen Schleier um die Haare bildet und somit nicht sehr gesund für die Haare ist.... Und ich muss ihr wirklich recht geben. Seit dem ist mir das aufgefallen das meine Haare wirklich einen Schleier haben und somit nicht mehr so toll aussehen. Ich habe dieses Haarspray nun aussortiert und probiere mich an einem Got2B Haarspray.
 
Olaz Gesichtspflege

Dieses Produkte durfte ich dank der For-me Plattform gratis testen. Optisch finde ich macht dieses Produkt wirklich einiges her und hebt sich von der gewöhnlichen Gesichtscreme deutlich ab. Nun kommt leider das ABER... Diese Creme riecht mir viel zu chemisch. Der Auftrag ist sehr unangenehm und dazu kommt noch das mir die Pflegekraft nicht ausreichend genug ist. 

 
Nyx Lippenstift

Wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, bin ich ein sehr großer Nyx Fan. Gerade in Sachen Lippenprodukten habe ich mir hier bereits einige Sachen bestellt. Bei diesem Lippenstift handelt es sich um einen matten welcher ca. 3€ gekostet. Der Preis ist relativ gering wenn man überlegt das alle anderen Produkte immer ca. 7€ kosten. Grund für den Preis scheint auch die Qualität zu sein. Dieser Lippenstift ist mit den anderen Drogeriemarken vergleichbar. Er deckt zwar gut nur hält nicht lange. Ein Flop da ich mehr erwartet habe, aber für den Preis ist es vollkommen ok.
 
Isana Bodylotion

Diese Lotion hatte ich mal in einer schönfürmichbox und dachte mir das sie wirklich gut riecht und klasse aussieht. Leider bleibt es auch dabei. Die Lotion zieht leider sehr mühsam ein, pflegt nicht ausreichend und der Duft verfliegt auch im nu. Somit ein Flop Produkt.  



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mich wundert deine Review zu der Olaz Gesichtspflege. Für mich ist sie das beste was ich bis jetzt auf der Drogerie getestet habe und benutze es jetzt schon 5 Monate. So verschieden ist die Haut und die Geschmäcker zwecks Auftrag und Duft:)

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs