Kleine Auszeit mit den Produkten von t: by Tetesept

23:02

 In der kalten Jahreszeit lege ich sehr viel Wert auf gemütliche Abende zu Hause und vor allem auf die ruhigen und entspannenden Momente im Bad. Hierzu gehört definitiv ein warmes Bad in der Wanne und ein angenehm beruhigendes Duscherlebnis.

 An dieser Stelle möchte ich euch gerne die t: by tetesept Schaumbäder und Duschen vorstellen.


 Schaumbäder:

Wie man bereits unschwer erkennen kann sind diese bereits optisch ein Hingucker und Ideal als Geschenkidee geeignet. Auch bei den Geruchsrichtungen gibt es hier für jeden Typen etwas:

  • Schaumbad Kuschelzeit mit Orange, Zimt und Kardamom (limitierte Kunst-Edition)
  • Schaumbad Verwöhnzeit mit Champagnerbeere und Perlenextrakt
  • Schaumbad Auszeit mit Pinker Orchidee und Ylang-Ylang
  • Schaumbad Sinnlichkeit mit Granatapfel und Aroniabeere
  • Schaumbad Glück mit Mandarine und Grapefruit 
Da ich kein großer Badesalz-Fan bin, greife ich sehr gerne auf Schaumbäder zurück. Diese Produkte färben das Wasser-, riechen sehr angenehm und lassen einem gemütlichen Abend in der Badewanne freien Lauf.
Beim Badesalz fehlt mir immer das Schaumerlebnis und die pflegende Wirkung.

Mir persönlich gefällt die Duftrichtung  Granatapfel und Aroniabeere am Besten :) Soweit ich weis, werden hier auch immer wieder neue Duftrichtungen und Designs entwickelt, wo es also nie langweilig wird ;)



Duschen: 


Jede Dusche ist mit einem wundervollen Spruch versehen. Ich finde diese Idee wirklich sehr gelungen, da wir Frauen doch sehr oft auf die Optik bei Produkten achten und dies außerdem wie bereits die Schaumbäder somit ideal zum verschenken geeignet ist.
Von den Duschen gibt es bisher die 4 Varianten welche ihr auf dem Bild seht:

  • Aroma Dusche Hallo Sonnenschein mit Limette und Ingwer
  • Aroma Dusche Hallo Glückstag mit Blutorange und Minze
  • Creme Dusche Hallo Schönheit mit Granatapfel und Magnolie
  • Creme Dusche Hallo Streichelhaut mit Kirschblüte und Reismilch
 Ich persönlich bin ein großer Fan der Creme Duschen, da diese sehr pflegend und angenehm auf der Haut sind. Außerdem sind die Geruchsrichtungen genau meins. Sie sind leicht und nicht aufdringlich.

Habt ihr bereits Produkte dieser Reihe ausprobiert? Seit ihr auch so ein großer Fan wie ich?
Ich finde man bekommt hier wirklich für kleines Geld gute Produkte, welche toll aussehen und auch vom Pflegekomfort überzeugen.


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs