Coca-Cola Zero Sugar

22:26

Es gibt tolle Neuigkeiten aus dem Hause Coca-Cola. Sicherlich kennen einige von euch bereits die "Ohne Zucker" Variante. Bisher fand ich diese geschmacklich nicht sehr gelungen und habe immer nur die Originale Coca-Cola gekauft.
Doch jetzt gibt es endlich eine neue Rezeptur der Coca-Cola Zero Sugar. Diese soll der klassischen Cola im Geschmack immer näher kommen. Dank trnd durfte ich diese testen und mir ein eigenes Bild verschaffen:


Die Marke Coca-Cola gibt es mittlerweile seit bereits 130 Jahren. Den Namen verdankt Sie dem Buchhalter Frank M. Robinson des Cola Erfinders John Stith Pemberton.
Die Zero-Sugar Variante ist ein kalorienfreies, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmitteln.

Nicht nur Geschmacklich gibt es eine Änderung zu Ihrem Vorgänger, nein auch im Design hat man sich hier etwas neues überlegt. Jetzt ist diese wie die Klassische Coke rot-weiß und hat oben einen kleinen schwarzen Mantel. Der Vorgänger war komplett schwarz, falls ihr euch daran erinnert ;) Als kleiner Tipp: Am Design könnt ihr also erkennen ob ihr gerade eine der neuen Varianten in der Hand haltet.

Geschmacklich muss ich an dieser Stelle zugeben das sich Coca-Cola wirklich sehr verbessert hat. Der Geschmack kommt dem Original sehr nahe und weicht nicht mehr so extrem wie vorher ab. Mir schmeckt diese Rezeptur wesentlich besser, weshalb ich zukünftig nicht nur die Klassik sondern auch die Zero-Sugar Variante kaufen werde ;)

Das Gute ist, dass man das Produkt bereits in kleiner Größe von z.B. 0,25l & 0,33l kaufen kann. Somit kann jeder sich ein Bild von der neuen Rezeptur verschaffen, ohne eine große Flasche kaufen zu müssen. So geht es mir leider oft wenn ich im Supermarkt bin und neue Produkte entdecke. Es wäre doch viel einfacher wenn es oft solche Probiergrößen geben würde ;) Findet ihr nicht?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Eure Luisa


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs