Aufgebraucht September 2016

22:08

Nun haben wir schon wieder Oktober und der Herbst ist da. Durch die warmen Tage im September gibt es in diesem aufgebraucht doch einige Duschgele die leer gegangen sind :) 

Palmolive Duschgel
Vermutlich könnt ihr es langsam nicht mehr sehen, aber es sind wieder Palmolive Duschgele dabei. Wie ihr mittlerweile wisst, liebe ich diese. Sie sind super erfrischend und angenehm unter der Dusche. Eine absolute Empfehlung von mir. Bei der rosanen Variante sind leichte Peelingkörner mit enthalten gewesen, so konnte man direkt beim duschen peelen. 

Bebe Duschgel
Auch die Bebe Duschgele zählen zu meinen Favoriten. Sie riechen immer sehr fruchtig und sind von der Konsisstenz sehr cremig. 

Balea After Sun Dusche
Das Produkt ist ein absolutes Must have im Sommer. Ich verwende es immer nach einem heißen Tag und wenn ich Sonnencreme verwendet habe. Ich finde es hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und hat einen leicht kühlenden Effekt unter der Dusche. 

Bebe Bodylotion
Diese Bodylotion habe ich den ganzen Sommer über verwendet. Sie ist wirklich schnell eingezogen und hat ausreichend gepflegt. Der Geruch war auch sehr angenehm. Ein wirklich gutes Produkt. 

Hidro Fugal 
Ich fand das Deo genial. Nur leider war es irgendwie wahnsinnig schnell leer. Wenn es länger halten würde, wäre es ein top Produkt. Es roch angenehm und hielt den ganzen Tag.

Isana Rasierschaum
Der Schaum war ok, hat seinen Zweck erfüllt aber war nix besonderes. 

Alverde Waschgel
Zu diesem Produkt habe ich bereits einen Beitrag verfasst. Ich fand den Geruch sehr störend. Ansonsten war das Produkt ganz ok. 
Kommen wir nun zu den Haarprodukten: 

Balea Oil Repair Shampoo+Spülung
Die Produkte haben sehr gut gerochen und die Haare schön gepflegt. Meine Haare haben nicht nachgefettet oder ähnliches. Für kleines Geld bekommt man hier wirklich gute Produkte. 

Garnier Fructis Wunder Öl 
Das Produkt habe ich seit ca. einem Jahr in Verwendung. Ich habe es immer in das nasse Haar aufgetragen und war sehr zufrieden. Es war ein guter Hitzeschutz und hat meine  Spitzen gepflegt.

Kommen wir nun zu den letzten Produkten: 
Maybelline Super Stay 24 Foundation 
Es war mal meine Lieblingsfoundation, mittlerweile gibt es einfach bessere Produkte. Sie war sehr deckend und hat den ganzen Tag gehalten. 

Zendium Zahncreme
Ich war eine der 5T Tester die diese Zahncreme testen durften. Ich fand sie ok, aber leider fehlte mir ein kleines bisschen das Frischegefühl. Ansonsten aber sehr gutes Produkt. 
Blend a med Zahncreme 
In dieser Zahncreme sind kleine Kügelchen enthalten weshalb ich diese Zahncreme nur ab und an verwende. Auf Dauer würden sie mich stören. Ansonsten ist die Zahncreme sehr angenehm. 

So ihr lieben, das waren alle aufgebrauchten Produkte aus dem Monat September. Wie immer könnt ihr mir eure Meinung und Fragen in den Kommentaren schreiben. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs