bebe Young Care quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege

07:54

Bei meinem letzten Rossmann Besuch habe ich dieses tolle Produkt entdeckt. Schon alleine wegen der Verpackung ist es in mein Körbchen gewandert.


Produktversprechen:

Schnelles, leichtes entfernen des Augen-Make-ups, sowie sanfte Pflege der Wimpern.

* Parfumfrei
*ohne Alkohol
* für Kontaktlinsenträger geeignet


 Eigene Meinung:

Mir persönlich gefällt das Produkt sehr gut. Es entfernt selbst wasserfesten Mascara, ist wirklich sanft zu den Wimpern und hat eine angenehme Textur.
Da es Parfumfrei und kein Alkohol enthält ist die Anwendung überhaupt nicht störend. Man schüttelt das Produkt nur kurz vorher durch, damit sich beide Phasen verbinden können und gibt es anschließend auf ein Wattepad.


Preis: 2,99€
125ml

Schlusswort:

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs