Herbstanfang

12:08



Wie ihr sicherlich alle wisst war ja gestern ( 23.09.2014 ) nun der offizielle Herbstanfang.

Sicherlich findet jeder an dieser Jahreszeit etwas Gutes und Schlechtes.

Für mich heißt dies immer das es wieder kälter draußen wird und somit Kerzen und Tee einfach nicht fehlen dürfen.
Der oben abgebildete Tee ist wirklich sehr zu empfehlen. Er beruhigt durch den Fenchel und ist fruchtig durch die Apfelnote :)

Was liebt ihr denn so am Herbst? Ich liebe es das nun wieder die Stiefelzeit beginnt, man mit einer Tasse Tee und Kerzen im Bett liegt und so den Abend in Ruhe ausklingen lässt und vor allem aber die wunderschöne Natur. Sieht sie nicht toll aus wenn die Blätter sich verfärben? Man Kastanien sammeln kann uvm. 

Der Nachteil? Nun ja wer mag schon die Kälte ;)

 



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs