Gerolsteiner - Produkttest

10:01

Durch die Plattform gofeminin habe ich diese 3 Gerolsteinerflaschen erhalten. Das Paket erreichte mich am Freitag, den 12.09.2014 wo auch ein Ausflug mit der Familie geplant war. Als ich mit dem tollen Paket ankam, war sofort klar das diese 3 unsere Begleiter für den Tag werden.
Jeder schnappte sich also eine Flasche und los ging der Ausflug.
Am Besten an den Flaschen gefällt mir die Form. Durch die 0,75l ist die Flasche genau richtig für eine Erfrischung unterwegs.

Bei den Geschmacksrichtungen hat man die Auswahl zwischen Blutorange, Limette und Grapefruit.
Mir persönlich gefällt an dem Produkt am Besten das es mit Kohlensäure ist. Ich nehme gerne mal ein Wasser mit Geschmack, allerdings stört mich immer am meisten das diese grundsätzlich still sind.


Fazit: Wer gerne etwas mit Köhlensäure trinkt wird dieses Produkt sicherlich mögen. Für unterwegs ist es wirklich ideal da es nicht so süß ist wie beispielsweise eine Limonade.


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs