Loreal - Nagellack mit einem Hauch von Farbe

08:35

Vor einiger Zeit habe ich ein Päck'chen von Loreal erhalten mit folgenden 2 Nagellacken:

Ich muss sagen alleine schon beim auftragen merkt man einfach das es sich hierbei um eine gute Marke handelt und diese Produkt somit schon mal sehr viel Lust auf ausprobieren macht.

Da dieser Nagellack bereits nun einige Zeit in meinem Besitz ist, konnte ich ihn nun ausgiebig testen.
Besonders das Grün hat es mir angetan. Es sieht zwar recht dunkel auf dem Bild aus, aber in Wahrheit ist es ein sehr schönes leichtes grün welches ideal für den Sommer ist.






Der Nagellack kann in vielerlei Hinsicht überzeugen. Einmal mit der Farbe und vorallem auch mit der Haltbarkeit. Wo bereits ein Nagellack von z.B. Essence bereits nach einigen Tagen anfängt abzublättern hält dieser weiterhin stand.
Der Effektnagellack wird von mir meist nur an dem Ringfinger verwendet da es mir ansonsten einfach zu bunt wird. Er ist sehr leicht aufzutragen, da die Blätter mit einem Klarlack versehen sind.
Deshalb kann man ganz einfach einen Wunschunterton auf die Nägel auftragen und danach den Effektnagellack einfach darüber lackieren :)






FAZIT: Ein großes Danke an Loreal und ich befürchte das dieser Nagellack sicher schnell leer sein wird so oft wie ich diesen verwende ;)

PS: Bei dem Grün handelt es sich um den Farbton 833.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr schöne Farben ! :)
    und tolle review !

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/
    über einen Gegenbesuch würde ich mich seehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von Loreal finde ich auch ganz toll! Habe sie heute erst wieder im dm gesehen und war schon versucht sie zu kaufen. Allerdings ist mir ein Lack einfach zu teuer :o
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs