Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR

13:45

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Duftnote:

        Top Note: Bergamotte, Orange

        Herznote: Orangenblüte, Orris

        Fond: Ambra, Moschus, Vanille


Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €
 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt sehr sehr gut! Werde ich mir mal anschauen. Übrigens, habe ich dich nominiert für den Liebster Award! Hier findest du alle Infos und die Fragen...
    http://ilestparfaite.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebe Grüße, Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa! :]

    Das Parfum klingt total nach meinem Geschamck. Daher werde ich beim nächsten Douglas Besuch mal dran schnuppern hihi (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs