SunDance transparentes Sonnenspray

09:17

Vor einiger Zeit hatte ich ja das Glück gehabt 3 Monate eine DM-Lieblinge Box zu erhalten. In einer der Boxen war u.a. dieses tolle SunDance Sonnenspray dabei:

Auch wenn es aktuell nicht wirklich nach Sommer aussieht wissen wir ja alle das es dieses Jahr bereits einige heiße Tage gab.
Ich konnte dieses Produkt nun ausgiebig testen und dachte mir, da der Sommer ja gegen Ende der Woche zurück kommen soll, das dies doch ein guter Zeitpunkt sei euch mal davon zu berichten.

Was es verspricht?



Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSf 20

 Und nun meine Testergebnisse:

Gerade an heißen Tagen ist dieses Sonnenspray wirklich genial. Man sprüht seine Haut ganz einfach hiermit ein und hat danach sogar ein kurzes Kältegefühl.
Ich hasse beispielsweise bei der normalen Sonnencreme das man nach der Anwendung immer eine sehr schmierige Haut hat, dies ist bei diesem Spray aber eindeutig nicht der Fall ( außer man sprüht natürlich mehrmals auf die gleiche Stelle )

Fazit: Ich liebe dieses Spray, man hat ein angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung, mit dem LSF 20 reicht es auch aus außer man legt sich direkt in die warme Sonne.

Preislich liegt es bei 3,95€

Ich werde es mir definitiv nachkaufen. Soweit ich weis gibt es dieses auch etwas anders mit LSF 30. Für die extremere Wärme ;)





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hatte das Spray auch in meinen DM Lieblingen und nutze es fleißig =) Finde es auch ganz gut, nur ganz überzeugen konnte es mich nicht. Ich nutze seit einigen Jahren nur noch Sprays, weil ich die angenehmer als Cremes finde. Habe das Sun Ozon von Rossmann und die Eigenmarke von Edeka ausprobiert und bisher is Rossmann mein Favorit. Bei DM gefällt mir der Duft nicht so, der is mir etwas zu stark, bei Rossmann is der etwas leichter =) Aber trotzdem ein super Produkt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen Yasmina =) da werde ich doch mal das von Rossmann testen sobald meins leer ist ;)
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Hört sich für den Preis ja richtig gut an.

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs