Myself Jahresabo

09:00

Je nachdem wie ich immer Zeit habe versuche ich immer bei sovielen Gewinnspielen und Produkttesten mitzumachen wie es mir nur möglich ist.

Als ein großer Favorit ist u.a. die Internetseite Gratis Hausfrau. Ihr findet auf dieser Seite einige Gewinnspiele und es gibt zusätzlich noch eine Facebook-Seite wo regelmäßig gepostet wird welche tollen Aktionen aktuell laufen.

Weshalb ich euch das erzähle? Nun ja vor ca. einer Woche gab es den tollen Post es gäbe ein Myself-Abo zu gewinnen.

Es handelte sich hierbei um eine Aktion welche von der Ambientedirekt.com Seite gestartet wurde. Man hat wie immer seine Daten eingegeben und gehofft das es klappt =)

Was mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war, dass es wohl die Abo's für die 1sten Leute war die sich angemeldet haben ( die genaue Anzahl weis ich leider nicht mehr )

Das Kuriose daran war ja das ich noch am gleichen Tag eine Email erhalten habe das ich dabei bin. Vorerst dachte ich das es wieder eine SPAM-Mail wäre da diese aktuell wirklich oft verschickt werden, aber nein ich hatte wirklich Glück gehabt.

Im nächsten Moment ging mir dann durch den Kopf: Hoffentlich muss ich nix bezahlen, muss es gekündigt werden? All die Fragen vor denen man Angst hat wenn man nur das Wort ABO hört.

Doch das schöne an der Sache? In der Email wurde genau beschrieben das man 12Ausgaben kostenfrei erhält und das ABO automatisch nach diesem Zeitraum ausläuft ohne das es gekündigt werden muss.

Am Samstag erhielt ich das ganze nochmals per Post in einem Schreiben und die Bemerkung das mich schon bald die 1ste Ausgaben erreicht.

Gestern war es nun endlich soweit =) Meine erste Ausgabe traf ein =)

Die Ausgabe kostet stolze 3,50€. Wenn man dies also auf ein Jahr rechnet kommt schon eine beträchtliche Summe heraus. ( 42€ :D )

Der ganze Sinn und Zweck der Aktion wird natürlich wieder sein dem Kunden somit zu zeigen wie schön es ist jeden Monat aufs neue diese Ausgabe einfach nach Haus geschickt zu bekommen und immer was zu lesen zu haben.

Ich denke schon das es was bringt wenn Sie einem so ein ABO schenken. Im Laden blättert man kurz drüber und überlegt sich ja doch meist ob man sich die Zeitschrift nun mitnimmt oder nicht? Aber wenn man Sie nach Haus erhält so kann man Sie ganz in Ruhe durchblättern und findet ja immer irgendetwas was einen doch interessiert.

FAZIT:

Ein großes Danke an Gratis-Hausfrau für die Zahlreichen Gewinne die ich schon erhalten habe und vor allem aber auch an Ambiente-direkt.com für das tolle Abo.





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, folge dir jetzt auch ♥ Dank dir habe ich mich erstmal bei ein paar gewinnspielen angemeldet..nur habe ich kein facebook :( LG Christina von www.bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keien SOrge Christina, es gibt auch einige Aktionen welche nicht über Facebook laufen ;)

      Löschen
  2. ui, das ist ja ne super Aktion! Ich lese auch mal ganz gerne Zeitschriften, aber ich finde die immer so teuer...
    übrigens toller Hintergrund :D ganz zu Anfang meines Bloggerdaseins ( vor ca. 2 Jahren) hatte ich den selben Hintergrund :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen Dank für das Kompliment :) Das stimmt, die Zeitschriften werden immer teurer und meistens immer dünner. Aber ab und an sollte man sich etwas gönnen :)

      Löschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs