Catrice Crushed Crystals

13:25

Heute war ich bei rossmann gewesen und habe diesen tollen Nagellack entdeckt :) ich finde an dem Nagellack gut das trotz glitzer eine große Deckkraft besteht. Bei dem meisten Nagellack welcher mit glitzer ist muss man zuvor eine Untergrund Farbe auftragen. Bei diesem jedoch hat man schöne rosa farbene Nägel welche richtig schön schimmern. Bei dem Lack handelt es sich um einen EffektNagellack  für brillante Highlights. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Er ist von der Marke Catrice . Farbe 06 call me princess.
Preis: 3,25 €

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den gleichen Lack in der Farbe habe ich auch =) Habe ihn vor 2-3 Wochen getragen. Hab 2 Schichten gemacht und der hat da schon super gedeckt. Und ich liebe das glitzernde Finish <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh den gleichen Nagellack habe ich auch. ich hab den Nagellack noch nicht ausprobiert. Ich habe ihn gekauft, weil dieser Hype sooo groß war.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Cool =) der Nagellack ist aber auch schön =) Gern schaue ich auf deinem Blog vorbei. DANKE. Ich habe seit neuestem auch eine Facebookseite. Diese findet ihr wenn ihr auf der Hauptseite auf meinem Blog mal rechts oben in die Ecke schaut ;)

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs