HaarPflegeProdukte

21:13

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal einige meiner HaarPflegeProdukte zeigen.
Zu allererst links das Haarspray. Ich habe bisher einige getestet aber dieses gefällt mir echt am besten. Syoss ist in meinen Augen eine wirklich gute Firma. Natürlich wechsle ich auch mal bei den unterschiedlichen Sorten die es bei dem Haarspray gibt. Es hält wirklich gut und verklebt kaum. Zudem lässt es sich auch wirklich leicht ausbürsten. Als nächstes auf dem Foto seht ihr ein Öl. Dieses verwende ich nur für die spitzen meiner Haare. Ich hatte dieses in der letzten young Box und finde es wirklich gut. Danach kommt mein heiliges HitzeSchutzSpray. Da ich oft das glättEisen verwende ist dieses Produkt wirklich sehr wichtig. Ich verwende es immer nach der Haarwäsche da selbst der Fön den Haaren schaden kann.
Danach kommt ein Spray welches ich nur ab und an verwende. Gerade solche Öl-Sprays sind wirklich wichtig für die Haare. Das bekomme ich auch immer wieder vom Friseur gesagt. Als letztes ist auf dem Bild eine kur abgebildet. Diese verwende ich einmal in der Woche und lasse sie schön einziehen. Laut Verpackung kann man diese auch bei jeder Haarwäsche verwenden nur umso öfter man solche Produkte verwendet umso mehr gewöhnen sich die Haare auch daran. Deswegen versuche ich alles noch im Rahmen zu halten :) Ein HaarShampoo habe ich hier nicht abgebildet da ich dieses sehr oft ändere. Natürlich bevorzuge ich auch die von Syoss aber es gibt auch andere gute Firmen ;) entschuldigt Bitte die groß und Kleinschreibung aber den Bericht habe ich vom Handy aus geschrieben. Bis dahin. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs