4 Jahrzehnte Gewinnspiel - DM

21:47

Zum Abschluss des Tages noch ein neuer Post über meine neu erworbenen Produkte.
Gestern hatte ich das Große Glück ein Paket von DM zu erhalten.
Es handelt sich hierbei um einen Gewinn von dem 4 Jahrzente Gewinnspiel bei dem man jeden Tag aufs neue daran teilnehmen kann. Bisher ist dies mein erstes Paket was ich von dieser Aktion erhalten habe.
Was bekam ich? Das allgemeine DM Paket. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt war in diesem eine Zahnbürste, Zahnpasta, Handytasche, Bürste, DuschBad und eine Männerhandcreme.
Am besten an diesem Paket gefällt mir die Bürste. Sie gibt dem Haar einen sehr schönen Glanz und pflegt es zugleich. Den Tee habe ich auch schon probiert und muss sagen das er sehr lecker schmeckt, dafür das es ein Kräutertee ist :) Selbst hätte ich mir diesen nie geholt da ich kein Kräuterfan bin aber er schmeckt überraschend gut.
Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet und kann deswegen noch nix beurteilen.
Wie könnt ihr auch so ein Paket erhalten? Auf der DM Seite ist direkt am Anfang die Aktion zu sehen.
Dort geht ihr einfach drauf und geht auf GEWINNSPIEL dann müsst ihr euch entweder über euer Facebook-Profil oder ein DM-Profil einloggen. Danach müsst ihr eine Frage beantworten. Habt ihr dies getan so kommt ihr dann in die Übersicht wo Ihr euch für ein Paket entscheiden müsst. Wenn Ihr dieses ausgewählt habt müsst ihr noch eure Kontaktdaten eingeben und fertig.
Dies könnt ihr jeden Tag machen. Vielleicht habt ihr ja auch mal Glück und erhaltet dann ein Paket ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs