Aufgebraucht Oktober 2017

15:22

Heute ist es wieder Zeit für einen aufgebraucht Beitrag. Im Oktober sind wieder einige Produkte leer gegangen, welche ich euch gerne vorstellen möchte:

Nivea Lieblingsdusche:
Wie es der Name schon sagt, ist dies wirklich ein Liebling. Das Duschgel roch sehr angenehm und war sehr schön auf der Haut. Eine absolute Kaufempfehlung jedoch war das Produkt leider limitiert und ist glaub ich nicht mehr erhältlich :(

Cien Duschgel:
 Lidl hat vor kurzer Zeit eine tolle Aktion gestartet. Ich habe einige Proben bekommen und durfte mir meinen Duftfavoriten aussuchen und abstimmen. Es waren hier wirklich tolle Düfte dabei und manche waren mir dann doch zu extrem bzw. unangenehm. 

t by tetesept Badesalz: 
Eigentlich bin ich eher ein Schaum als Badesalz Fan. Dieses Salz jedoch war sehr angenehm und wohltuhend. Mir gefällt an solch einem Salz immer besonders gut da es genau eine Portion ist. Oftmals sind mir die anderen Badezusätze viel zu groß. Ich liebe hier lieber die Abwechslung als immer den gleichen Zusatz zu verwenden. 

Batiste Trockenshampoo:
Schon sehr oft nachgekauft und immernoch sehr zufrieden. Es riecht sehr angenehm, erfüllt seinen Zweck und ich habe keinen extrem weißen schleier im Haar.

Balea Repair+Pflege Spülung:
 Diese Spülung war ok und hat die Spitzen gut gepflegt. Ich würde mir das Produkt jedoch nicht nachkaufen, da ich von Balea Haarshampoos aktuell nicht so begeistert bin.
 

Neutrogena Bodylotion:
Ich liebe diese Bodylotion. Sie ist sehr pflegend und zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist auch angenehm da es einfach nur nach Creme duftet. Bei der Anwendung gefällt mir der Pumpverschluss sehr gut, jedoch war am Ende noch relativ viel Produkt drin und ich habe es leider nicht herausbekommen. Dennoch eine Empfehlung von mir.

Balea Rasiergel:
Die Rasiergele von Balea hatte ich schon oft in meinen aufgebraucht Beiträgen. Auch diesmal war das Gel sehr angenehm und hat seinen Zweck erfüllt.
 

Garnier mineral UltraDry Deo:
Früher habe ich dieses Deo geliebt und nur verwendet. Irgendwie war ich diesmal aber etwas enttäuscht. Es hat seinen Zweck erfüllt, jedoch nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte.

Garnier SkinActive Gesichtswasser:
Dieses Gesichtswasser ist ja relativ neu auf dem Markt und ich musste es einfach kaufen. Ich war sehr zufrieden damit. Es war angenehm erfrischend und hat das Gesicht gut gereinigt.
 

Giorgio Armani Si Parfum:
Wieso ist dieser Duft nur so teuer? Ich war sehr traurig als die Probe leer war weil ich den Geruch wirklich sehr angenehm fand. 

Larise Duft:
Ich besitze einige Larise Düfte da man hier gute Dupes zu den teuren Parfums bekommt. Es gibt hier eine tolle Auswahl an Duftzwillingen und die Düfte halten wirklich sehr lange.

L.O.V. Mascara
Eine sehr gute Mascara. Sie trennt die Wimpern schön und verklumpt nicht so.
Ich hatte hier die Wasserfeste Variante.

Lenor Unstoppables Wäscheparfum:
Leider ist mein Wäscheparfum wieder leer gegangen. Mit knapp 5,99€ ist es nicht sehr preiswert, jedoch jeden Cent wert. Ich liebe es einfach die Kugeln gerade beim waschen der Bettwäsche mit hinzuzugeben. Die Wäsche riecht danach so schön nach dem Duft.


Das waren dann auch schon wieder alle aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Oktober gewesen. Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich sehe aktuell überall Weihnachtsdeko und freue mich schon riesig auf den 1. Advent.

Falls ihr Fragen habt, dann gerne in den Kommentaren =)






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs