Matrix Biolage Sugar Shine - Glanzspray

17:00

Viel zu lange ist es her, wo ich euch einfach mal ein Lieblingsprodukt von mir vorgestellt und etwas darüber geschrieben habe.
Das ändert sich ab heute und als erstes möchte ich euch gerne das Biolage Glanzspray von Matrix vorstellen.

Wie bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden? Durch die liebe Jenny König ( welche vielleicht der ein oder andere von euch kennt ). Sie hatte mal von diesem Spray erzählt und da es nicht sehr teuer ist, dachte ich das probier ich mal aus...

Die Flasche spricht glaub ich für sich, denn das Produkt ist schon fast leer. Der Name sagt bereits das es sich hierbei um ein Glanzspray handelt, welches man auf das trockende oder nasse Haar geben kann. Es ist zugleich aber auch ein Hitzeschutz und sorgt für geschmeidige Haare. Ich verwende es wirklich oft, da es angenehm riecht und die Haare überhaupt nicht verklebt. Es ist wirklich super praktisch und einfach in der Anwendung.
Ihr könnt das Produkt so ziemlich wie überall bestellen. Ich selber habe es bei Hagel-Shop bestellt. Das Produkt gibt es aber auch z.B. bei Amazon.


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs