Aufgebraucht Mai 2017

20:10

Heute möchte ich euch gerne wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai vorstellen :)
Es sind diesmal wieder viele Produkte leer geworden, was das Ganze schön abwechslungsreich macht.


Balea Duschgel: 
Falls ihr dieses Duschgel nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal daran riechen. Der Duft ist wirklich sehr sommerlich und einfach klasse. Ein sehr tolles Duschgel.

Hallo Sommer Dusche: 
Auch dieses Duschgel war sehr angenehm. Es roch schön fruchtig und frisch. Ein tolles Duschgel. 


Gliss Kur Shampoo: 
Das Produkt stand recht lange unter meiner Dusche. Ich habe es hauptsächlich zum Pinselreinigen verwendet da es mir bei den Haaren nicht ganz so gefallen hat. Es war ok aber mehr auch nicht.

Lavera Shampoo: 
Ich hatte mir das Shampoo gekauft da ich ziemliche Probleme mit meinen Haaren hatte. Sie haben super schnell gefettet und eine liebe Followerin hatte mir dieses Shampoo empfohlen. Ich muss sagen das Shampoo hat wirklich geholfen und war angenehm. Es hat die Haare gut gereinigt und das fetten etwas herausgezögert. 

Head & Shoulders Shampoo: 
Auch dieses Shampoo sollte mir gegen die fettigen Haare helfen. Und das Produkt war am Besten. Es hat wirklich das fetten herausgezögert ( länger als das Lavera ) und der Geruch hat mir auch sehr gut gefallen. Allgemein bin ich von Head & shoulders Shampoos bisher immer begeistert gewesen. 

Got2b Trockenshampoo: 
Das Trockenshampoo hat mir leider nicht gefallen. An Tagen wo mein Ansatz wirklich leicht fettig war hab ich kaum einen Unterschied nach der Anwendung gesehen. Das einzig gute an dem Produkt ist das man keinen weißen Schleier in den Haaren hat, aber wie gesagt die Wirkung war nicht toll. 

Neutrogena Gesichtscreme: 
Die Gesichtscreme hat mir sehr gut gefallen. Durch die Gelartige Textur war es vom Auftrag mal etwas anderes. Sie hat super gepflegt und ist schön schnell eingezogen. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Garnier Mizellenwasser: 
Wer mir schon länger folgt kennt das Produkt. Ich habe es schon so oft aufgebraucht und auch jetzt steht es wieder in meinem Bad. Ich verwende das Mizellenwasser um mein Augen Make-up zu entfernen da es die Wasserfeste Variante ist. Es entfernt super das Make-up und ist sanft zur Haut. 

Jutina Haaröl: 
Ich habe das Öl immer nach dem Haarewaschen in die Spitzen gegeben und war sehr zufrieden. Es hat gut gepflegt und nicht beschwert. Ich hatte das Öl mal bei Amazon bestellt und es hat ca. ein Jahr gehalten, 

M.Lady Rasierschaum: 
Wie bereits in den vorherigen aufgebraucht erwähnt bin ich kein Fan mehr vom Rasierschaum. Gel ist mir viel lieber. Ich denke mit diesem Schaum dürfte ich jetzt alle aufgebraucht haben. Er war ansonsten gut. Hat ausreichend beim rasieren gepflegt und war angenehm auf der Haut. 

8x4 Deo: 
Das Produkt habe ich immer nur Abends nach dem duschen aufgetragen. Ich finde leider das die Wirkung von 8x4 nicht wirklich gut ist. Ich hatte es mal tagsüber verwendet und zwischendurch oft das Gefühl das es nicht mehr hält. 

Wellness & Beauty Körperpeeling: 
Das Peeling war vom Geruch her angenehm, gerade an warmen Tagen. Die Körner hatten die perfekte Größe und haben gut gepeelt. 

Körperbutter Erdbeere: 
Die Körperbutter riecht richtig lecker nach Erdbeere. Leider zieht das Produkt nicht so gut ein, was sicherlich daran liegt das es eine Butter ist die sehr dick und pflegend ist. 
Ich würde das Produkt nicht nachkaufen, da es wie gesagt nicht so gut einzog und mir meine App auch angezeigt hat das dieses Produkt keine tollen Inhaltsstoffe hat. 


So, das waren dann alle aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt dann gerne in den Kommentaren ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Eure Luisa 








You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs