Favoriten 2016

17:39

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch kurz meine Favoriten aus dem Jahr 2016 vor welche mich wirklich IMMER begleitet haben.
Da ich vieles teste, viel mir die Auswahl nicht leicht... Ich habe mich dann allerdings für die Produkte entschieden welche ich immer wieder nachgekauft habe bzw. wo ich weis das immer darauf verlass ist.

Ich weis gar nicht wie ich dazu gekommen bin die Nivea Abschminktücher zu probieren, aber ich glaube es war das verlockende Angebot wo man eine Packung gratis erhalten hat :) Ich finde diese Tücher wirklich klasse. Sie entfernen das Make up gründlich und man hat zu gleich einen pflegenden Effekt. Oftmals habe ich das Problem das mir die Tücher zu austrocknend oder zu fettig sind. Dieses ist ein Glück hier nicht der Fall. 

Von dem Garnier Mizellenwasser habe ich letztes Jahr locker 3 Flaschen aufgebraucht. Dies ist nicht wirklich wenig, wenn man überlegt das ich es nur zum Augen Make-up entfernen nehme ;)
Ich liebe dieses Produkt einfach. Wenn es mal schnell gehen muss, kann man es für das gesamte Gesicht verwenden und ansonsten entfernt es das Augen-Make-Up wirklich sehr effektiv. 
Wichtig an dieser Stelle ist das man auf die Farbe des Produktes achtet. Es gibt hier verschiedene Varianten. Mir persönlich gefällt die gelbe - Wasserfeste Variante am Besten.

Wer meine Beitrage schon länger verfolgt, weis das letztes Jahr fast in jedem Aufgebraucht Beitrag ein bebe Duschgel enthalten war. Ich liebe diese Duschgele einfach. Gerade die Waldbeere-Variante hat mich in seinen Bann gezogen. Der Duft ist so angenehm, fruchtig und genau richtig von der Intensität. Leider gibt es diese so nicht mehr zu kaufen :/ Allerdings sind auch die anderen Sorten gut und empfehlenswert. Ich finde das die Duschgele preislich vollkommen ok sind und Sie meine Haut nicht austrocknen. 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich ein Rasiergel mit rein nehme in diesen Beitrag?
Ich habe letztes Jahr für mich festgestellt das ich Rasiergele eher mag als Schäume. Mir ist die Konsistenz viel lieber und angenehmer.. Gerade die Gele von Balea sind klasse. Man bekommt hier für kleines Geld eine tolle Auswahl. Es gibt das Standardprodukt und immer wieder Limited Editions wo man eine tolle Abwechslung im Bad hat.

Meine absoluten Lieblinge =)

Der Mac Lippenstift ist in der Farbe Twig und hat mich wirklich immer begleitet. Wenn ich nicht weis was ich auf den Lippen tragen soll, verwende ich Twig. Die Farbe ist zeitlos, passt zu allen Momenten und lässt mich nie im Stich. Ich bin ein absoluter Mac Fan letztes Jahr geworden.

In der Mitte seht ihr ein Parfum welches mir mein Freund bereits zum 2ten Mal geschenkt hat. Ich liebe einfach diesen Duft. Es ist ein eher schweres, auffälliges Parfum. Passt aber wirklich einfach zu jeder Jahreszeit.

Rechts seht ihr meinen 1ten Mac Highlighter in der Farbe Soft and Gentle.
Ich habe diesen im Sale bei Douglas ergattern können und bin mega froh darüber. Ich trage ihn mit einem Pinsel auf und kann somit das Highlight gut dosieren. Und die Farbe ist einfach wundervoll und passt perfekt zu meinem Hauttyp.


Hier nun meine letzten Produkte. Ich habe diese letztes Jahr im Sale bei Kiko gekauft und bin mega froh darüber. Der Bronzer rechts riecht wunderbar nach Vanille *.* Ich liebe es den Bronzer zu verwenden, da der Duft sehr angenehm leicht ist. Durch die Größe der Produkte sind sie auch sehr ergiebig. Ich verwende den Blush seit Monaten täglich und sehe bisher kaum eine Veränderung.
Auch von der Optik sind beide sehr schön =)

So ihr lieben, nicht viele aber gute Produkte ;) Ich bin gespannt ob ich sie in 2017 weiterhin so lieben werde und welche Neuzugänge es geben wird ;)
Bereits Neutrogena hat aktuell eine neue Reihe heraus gebracht wo ich wirklich sehr neugierig bin. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Eure Luisa.








You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs