Alverde Aqua Waschgel & Gesichtswasser

14:59


Da ich von der Alverde Waschcreme ( Heilerde ) so begeistert war wollte ich unbedingt mal die Alverde Aqua Reihe testen. Das Waschgel stand bei mir immer unter der Dusche und wurde 2-3 mal die Woche verwendet und das Gesichtswasser habe ich zur täglichen Gesichtsreinigung benutzt.

Alverde Aqua Waschgel

Das Produkt ist für normale & Mischhaut geeignet weshalb es ideal für mich geeignet sein sollte.  Das Produkt an sich ist optisch wirklich schön gestaltet und auch von der Handhabung sehr praktisch. Leider musste ich bereits bei der 1ten Anwendung feststellen, dass der Geruch sehr unangenehm ist. Es riecht irgendwie einfach nur nach purem Alkohol. Da man das Produkt direkt im Gesicht aufträgt finde ich den Geruch sehr störend.
Ansonsten hat es meine Haut wirklich gut gereinigt und ich habe es gut vertragen.


Preis: 2,25

Alverde Aqua Gesichtswasser

Auch dieses Produkt ist für Normale & Mischhaut geeignet. Ich habe es jeden Tag morgens & abends zur Gesichtsreinigung verwendet. Es reinigt das Gesicht gut, allerdings bekommt man keine Mascara mit dem Produkt ab. Ich hatte ab und an nach dem Duschen leichte Panda Augen und selbst diese kleinen Mascara-Rückstände hat es nicht entfernt. Der Duft ist leider auch wie bei dem Waschgel sehr Alkohollastic.
Preis: 2,75€

Fazit: Die Produkte sind nicht unbedingt schlecht. Nur leider ist der Geruch ein absoluter Minuspunkt in meinem Augen. Ich hatte bereits andere Produkte von Alverde welche wesentlich angenehmer vom Auftrag waren.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs