Lily Rose Parfum

19:44

Bereits bei einigen Bloggern habe ich dieses wundervolle Parfum gesehen...

Nun hatte ich das große Glück dieses testen zu dürfen :) Was mir am meisten bei den Parfums gefällt? Eindeutig das Aussehen.
Das Parfum, sowie die Verpackung sind mit sehr viel Liebe entwickelt wurden. Der Flakon wirkt sehr elegant und hochwertig. Dies trifft auch auf die Parfum Dose zu. Sie kann ganz einfach  zweckentfremdet und somit für etwas anderes als Behältnis verwendet werden. Optisch passt sie einfach super in ein Regal, Schminktisch o.ä. 

Auf dem Bild seht ihr die Duftrichtung Who's that Girl? 
Dieses enthält die Noten von Kirschen, roten Früchten, Vanille und Rosen, die vor dem Hintergrund von Morschus und Patschouli Entzücken. 
Vom Duft her ist es nicht leicht oder frisch sondern eher elegant bis leicht schwer. 

Außerdem gibt es noch folgende Varianten: 

* Dancing Queen - Dir Herznote ist pudrig, blumig nach einem köstlichen Start mit Birnenduft. Die Basis ist geprägt durch Vanille, Praline und Patchouli. 
* I believe I can fly - leicht holzig-fruchtig, frisch. Enthalten sind Apfelnoten, ein florales Bouquet von zarter Rose und Jasmin und ein Hauch von Zedernholz.
* the Time of my life - ein fruchtig, blumiger Duft. Ein äußerst feminines florales Bouquet, akzentuiert mit einem Hauch Pflaume über einem eleganten Hintergrund von Vanille und weißem Moschus. 


Die ganzen Eau de Parfums stammen aus Frankreich und sind deshalb sehr hochwertig verarbeitet. Das tolle an den Produkten ist allerdings, dass man hier nicht unnötig tief in die Tasche greifen muss. Erhältlich sind sie in der Größe von 40ml und passen somit in jede Handtasche. 

Bekommen tut ihr diese bei Müller für ca. 7,95€  :) 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs