Sommer....Sonne...Sundance...

11:16

Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen und somit auch die Vorfreude auf den Sommer.

Wie wir alle schon von klein auf lernen ist der Sonnenschutz einfach ein absolutes MUSS.
Da wir in den letzten Tagen und Wochen bereits sehr oft wundervolles Wetter hatten, konnte ich hier schon oft meine neuen Lieblinge verwenden.

 

SUNDANCE Sonnenölspray LSF 20:

Ich liebe Sonnenschutzprodukte als Spray, da diese einfach leicht zu handhaben sind und man ein sauberes auftragen hat. Der Sprühkopf verteilt das Öl sehr gut auf der Haut und hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch. Durch das Öl schimmert die Haut leicht nach dem Auftrag was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch von der Wirkung kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Preis: 200ml 3,95€

  

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnencreme LSF 20

Oftmals vernachlässigen wir den Schutz in unserem Gesicht, doch gerade hier sollte man wirklich aufpassen. 
Dieses Produkt ist ideal für Gesicht und Dekolleté geeignet. Es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und ist angenehm auf der Haut. Auch von der Größe ist es ideal für unterwegs.

  

Preis: 75ml 2,45€

Habt ihr bereits Sonnencreme von Sundance? Oder was ist euer absoluter Favorit? =) Hinterlasst mir gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs