Der neue Gillette Venus Swirl

09:51

Hallo ihr Lieben,

durch Rossmann durfte ich den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer testen.


"Der Rasierer passt sich dank seiner innovativen FlexiBall™ Technologie perfekt jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers an und erreicht so problemlos selbst schwer zugängliche Stellen.
Die fünf ultra-dünnen, eng aneinanderliegenden und unabhängig voneinander funktionierenden Klingen erfassen das Haar näher an der Haut, sodass weniger Druck bei der Rasur benötigt wird."


 
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Bereits in der Vergangenheit war ich von den Gillette Rasierern immer begeistert. Bis auf den Preis gibt es hier wirklich nix negatives. Auch dieser Rasierer hält was er verspricht. Man hat hier keinerlei Probleme bei der Rasur. Es lässt sich alles sanft und einfach entfernen.

Diesmal überzeugt nicht nur die Leistung, sondern auch das Design. Ich bin ja eh ein Fan von der Farbe Lila und auf dem Rasierer ist außerdem noch ein tolles Muster versehen. Ich finde hier ist wirklich alles perfekt. Das Design, der Komfort und die Handhabung.

Wer also bereit ist das Geld zu zahlen sollte unbedingt den neuen Swirl probieren.

Preislich gibt es diesen bereits inkl. einer Klinge ab 9,99€ im Handel. 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
 




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs