Loreal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

12:32

Hallo ihr Lieben,

durch die Seite privee.loreal-paris.de hatte ich das Glück die neue Nachtpflege von Loreal SkinPerfection testen zu dürfen.
Ich muss an dieser Stelle zugeben das ich bisher kein Gesichtspflegeprodukt der Marke Loreal verwendet habe und dies somit eine Premiere für mich war. Im Internet habe ich schon einiges über die SkinPerfection Produkte gelesen, dennoch war ich irgendwie immer zu geizig gewesen und entschied mich für günstigere Produkte.


Folgendes bewirkt die Creme:

Sie verbessert sichtbar die Hautqualität und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut während der Nacht.  
  • mit Adenosin: einem leistungsfähigen Anti-Falten Wirkstoff, der erste Fältchen und Müdigkeitsfältchen glättet.
  • mit Vitamin E + CG: helfen der Haut negative Umwelteinflüsse des Tages zu bekämpfen und zu mildern

  • Von der Altersgruppe her wird von Loreal gesagt das diese Creme ab Mitte 20 geeignet ist.

    Kommen wir nun zu meinen ersten Eindrücken nach einer 2wöchigen Anwendung:




    Von der Form und Farbwahl gefällt mir das Produkt optisch schon sehr gut. Da ich 22Jahre alt bin ist die Creme auch ideal für mich geeignet. Nach meiner Gesichtspflege, habe ich nun die Creme sorgfältig aufgetragen und bin einfach sprachlos...
    Ihr wollt wissen wie mein erster Eindruck war? In einem Wort? PERFEKT. Die Creme riecht angenehm, sieh zieht schnell ein, ich habe nach der Anwendung kein fettiges Gefühl auf der Haut und zu guter Letzt verträgt meine Haut diese Creme auch wirklich sehr gut. Bereits nach dieser kurzen Anwendung habe ich schon ein besseres Hautbild meiner Meinung nach und kann sie somit auch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Man nimmt hier natürlich mehr Geld in die Hand beim Kauf, allerdings denke ich sogar das durch die gute Konsistenz auch weniger Produkt verwendet wird und ihr somit länger etwas davon habt ;)

    Habt ihr bereits Produkte von der SkinPerfection-Serie probiert? Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen unter diesem Post erzählen ;)

    Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

    You Might Also Like

    0 Kommentare

    Press

    dm Marken Insider

    Networkedblogs