Manhattan Last & Shine

08:53

470 on the dancefloor
Durch den DM Bloggernewsletter bin ich stolze Besitzerin von diesem Nagellack geworden.

Im ersten Moment dachte ich persönlich nur daran, dass ich mir diese Farbe nie selber ausgewählt hätte.

Natürlich bin ich ja kein Unmensch und dachte ich gebe der Farbe mal eine Chance und verwende sie einfach mal.

Zu meiner Überraschung empfand ich den Farbton aufgetragen als sehr angenehm und fing an ihn zu lieben. Der Nagellack schimmert wunderbar und hat irgendwie immer wieder einen anderen Effekt. Je nachdem wie man die Finger betrachtet ist es glänzend, auffallend oder doch eher nur zart und unauffällig.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Nicht nur die Farbe, sondern auch der Halt ist wirklich sehr gut. Ich denke ich werde mir hier sicherlich noch einen anderen Nagellack dieser Serie kaufen.

Von der Serie an sich gibt es natürlich auch noch viele andere Farben welche ihr unter: www.manhattan.de findet.

Habt ihr vielleicht auch bereits einen Nagellack dieser Serie? Und wenn ja wie zufrieden seit ihr damit? =)

PS: Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat sich auch die Form der Manhattan Nagellack-Serie verändert. Mir persönlich gefällt die neue Form sehr gut =)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hay:)
    Danke für den super Post:)
    Ja ich habe 12 Farben von den manhatten last&shine nagellacken, ich habe sie alle geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit:)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs