Aufgebraucht im September 2015

11:52

Und wieder ist ein Monat vorbei, sodass es Zeit für einen "aufgebraucht Post" wird. Ich versuche ja aktuell wirklich viel aufzubrauchen um endlich mehr Platz im Bad zu schaffen.

Im September war ich eigentlich doch relativ fleißig gewesen find ich :)

Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten und meine persönliche Meinung dazu:

Rexona Deo:
Es war ganz ok gewesen, vom Duft her neutral und es hat seine Schutzfunktion erfüllt. Kann man also wieder kaufen.

Alverde Deozerstäuber:
Ich habe ihn immer vor dem Schlafen gehen verwendet, als eine kleine Erfrischung bzw. Schutz für die Nacht. Das Produkt riecht beim Anwenden sehr angenehm, allerdings bezweifle ich das das Produkt alltagstauglich ist.

Balea Reinigungstücher:
Diese sind mein absoluter Favorit. Ich kaufe keine anderen Tücher mehr :) Sie fetten nicht zu sehr und reinigen einfach super. Für 0,95€ ist der Preis auch perfekt.

Redken Extreme Probe:
Von den Redken Produkten bin ich im allgemeinen super zufrieden. Hierzu hatte ich bereits mal einen Beitrag verfasst.

Isana Nagellackentferner:
Auch diesen kaufe ich bereits seit einigen Jahren immer wieder nach. Allerdings fülle ich mir diesen immer in einen anderen Behälter um =)

The Bodyshop Duschbad:
Hier war ich sehr überrascht wie lange das Produkt gehalten hat. Vom Geruch und der Anwendung sehr angenehm =) Ich finde nur das die Produkte relativ teuer sind und schlage beim Sale oder der bald kommenden Shoppingweek immer zu ;)

dentalux Mundspülung:
Es war Wochenende und ich brauchte dringend Mundspülung, also griff ich bei Lidl einfach mal zu diesem Produkt. Leider ein absoluter Fehlkauf. Ich rate euch wirklich lieber bisschen mehr Geld auszugeben und dafür aber ein viel besseres Produkt zu erhalten.

Naturia Peeling:
Das Peeling hat mir eine Freundin aus Polen mitgebracht. Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer und fand das Produkt einfach sooo schön *.*
Von dem Produkt an sich bin ich auch sehr zufrieden. Es riecht super, pflegt gut und nimmt nicht viel Platz weg ;) Wenn ihr also mal in Polen seit, dann müsst ihr euch unbedingt solch ein Peeling holen ;)

Balea Bodylotion:
Sie war ganz ok gewesen. Der Geruch war gewöhnungsbedürftig und hat mir nur an manchen Tagen gefallen. Sie zog relativ gut ein, allerdings habe ich kein sehr gutes Pflegegefühl nach der Anwendung gehabt. Für den Preis kann man natürlich auch nicht all zu viel erwarten.

Fa Mystic Duschbad:
Ich liebe diesen Geruch und fand das Produkt auch optisch sehr schön. Etwas negatives kann ich hier nicht finden ;)

Elvital Öl-Magique Haarshampoo:
Auch dieses Produkt fand ich sehr angenehm. Es hat meine Haare gut gepflegt und wurden nicht schneller fettig. Allerdings wäre ich hier vorsichtigt und würde es nicht als tägliches Shampoo verwenden.



Fazit: Es waren einige gute natürlich auch nicht so gute Produkte dabei. Aber ansonsten würde das testen ja auch keinen Spaß machen oder? ;)


 






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs