one ginger morning Peeling

14:36

Bisher war ich kein Fan vom Körperpeeling. Mir war immer nie ganz bewusst weshalb man ein Peeling eigentlich benutzt und fand es recht lästig da man immer länger unter der Dusche braucht. Doch nach der Anwendung dieses Produktes musste ich mich einfach mal mit dem Thema Peeling mehr befassen und wurde nun ein richtiger Peeling-Fan. Bevor ich etwas zu dem Produkt beschreibe möchte ich euch erstmal ein paar Grundsätze über das Thema Peeling geben.

 Warum eigentlich ein Körperpeeling verwenden?

*  Durchblutung wird angeregt
*alte Hautzellen werden entfernt
* die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich an
* Poren können nach der Anwendung Pflegestoffe von Bodylotion & Co. besser aufnehmen
* Unreinheiten werden gelindert beziehungsweise wird ihnen bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt.
* .Haut die regelmäßig gepeelt wird, bräunt gleichmäßiger - egal ob Sie sich sonnen, aufs Solarium gehen oder Selbstbräuner verwenden.
* Die Haut wird stärker durchblutet und dadurch von innen heraus besser mit Nährstoffen versorgt.
*  Verhornungen und Schorfbildung wird vorgebeugt.


 Wie wende ich ein Peeling richtig an?



Am Besten ist die Anwendung unter der Dusche. Nach der normalen Dusche einfach das Peeling in kreisenden, Sanften Bewegungen auf der feuchten Haut verreiben.
Besonders anzuwenden ist das Peeling im Dekolltee- und Schulterbereich, am Rücken sowie an den Ellenbogen, Knien und Po. Warum? In diesen Bereichen befinden sich oft kleine Unreinheiten und unser Po leidet durch stundenlanges Sitzen und wird somit sehr beansprucht.


Die optimale Anwendung ist mind. 1x pro Woche. Hier kann man mit einem sichtbaren Erfolg rechnen.



Nach der Anwendung des Körperpeelings sollte man unbedingt die Haut mit einer reichhaltigen Bodylotion pflegen.

one ginger morning


"So sanft und doch so wirkungsvoll! Das erfrischende körperpeeling one ginger morning ist ein echtes Multitalent – es rubbelt wach und weich:

  • Mildes Körperpeeling für seidenglatte Haut
  • Einfache Anwendung unter der Dusche
  • Sanfter Rubbeleffekt mit umweltfreundlichem Jojobawachs statt Mikroplastik
  • Erfrischender Ingwerduft mit Wachkitzeleffekt"

Dies sind alles Fakten die die Firma Treaclemoon verspricht.


Alle oben genannten Fakten kann ich wirklich nur Bestätigen. Ich finde dieses Produkt wirklich klasse. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und der Geruch einfach himmlich. Nach der oben genannten Anwendung ist meine Haut wirklich schön weich. Wo ich mit der Bodymilk von Treaclemoon überhaupt nicht überzeugt war, finde ich dieses Produkt umso besser.

Von der Konsistenz ist das Produkt eher Dickflüssig was die Anwendung wirklich leicht macht und man somit das Peeling besser auf dem Körper verteilen kann.

Fazit? Absolute Kaufempfehlung ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow ein sehr schöner Post und sehr hilfreich hab schon lange überlegt ob ich mir das Produkt mal kaufen soll. :)

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs