Gefro Balance

10:23

Durch die Firma Hallimash hatte ich das große Glück die neuen Gefro Balance Produkte testen zu dürfen. Bereits durch meine Mutti konnte ich immer mal in meiner Kindheit Gefro Produkte probieren und wusste schon in etwa was mich erwarten wird. Da ich seit einer langen Zeit allerdings keine Gefro Produkte mehr getestet habe, wurde von mir beispielsweise die "Gemüsebrühe" ganz normal in der Kaufhalle gekauft.

Doch nun kommen wir zu den neuen Balance Produkten.

Ganz unter dem Motto " Den Stoffwechsel in der Balance halten" wurden die neuen GEFRO_Balance Produkte erstellt. Doch was heißt das genau für uns? 

Beispielsweise ist in den Gefro Balance-Produkten kein herkömmlicher Zucker wie bei Maggi enhalten, sondern die Isomaltulose. Was ist Isomaltulose? Das erfahrt ihr hier

Durch eine spezielle Verknüpfungsart ( Glucose und Fructose ) der Isomaltulose wird diese nur sehr langsam vom Körper abgebaut. Dies bedeutet das der Blutzucker- und Insolinspiegel nur sehr langsam ansteigen.
Es kommt somit zu keinen Blutzuckerspitzen, wie wir es sonst nach dem Verzehr von normalem Zucker kennen.
Außerdem positiv ist, dass uns die entstandene Energie somit länger zur Verfügung steht. Bei herkömmlichen Zucker tritt nach einer sehr kohlenhydratenreichen Mahlzeit die typische Mittagsmüdigkeit ein,

Kommen wir nun  zu den einzelnen Gefro-Balance Produkten:


  • Suppen-Pause Gemüse-Lust
  • Suppen-Pause Tom Soja
  • Suppen-Pause Taste of Asia
  • Klare Gemüsebrühe Querbeet
  • Helle Soße Edel & Gut
  • Dunkle Soße Kraft & Saft
  • Tomatensoße & –Suppe Dolce Vita
  • Salat-Dressing Amore Pomodore
  • Salat-Dressing Gartenkräuter

 


Zu erst wurde von mir die Suppenpause getestet:


Diese kleinen Klassiker sind ideal für die Mittagspause, als kleine Aufwärmung im Garten o.ä. durch ihre schöne kleine Verpackung.
Sie sind ganz schnell gemacht und schmecken wirklich klasse. Einfach Tüte auf, 250ml Wasser erhitzen, Beutelinhalt in eine Tasse geben, Wasser drüber gießen, umrühren und fertig :)

Bei den Sorten Gemüse-Lust, Tom Soja und Taste of Asia ist denk ich für jeden Geschmack etwas dabei :)

Tomatensuppe / - soße

 

Ich liebe Tomatensuppe und war umso glücklicher als ich dieses tolle Produkt in meinem Paket fand. Auch diese Suppe ist sehr einfach was die Zubereitung angeht. 1EL Tomatensuppe in 1/4 l warmes Wasser geben und ein paar min. köcheln lassen. Das umrühren natürlich nicht vergessen ;)

Außerdem wirbt Gefro hier das man dies auch als Tomatensoße verwenden kann. Es ist die gleiche Zubereitung, allerdings werden hier 2EL des Pulvers verwendet. Dies habe ich allerdings noch nicht probiert.

Salat-Dressing

Amore Pomodore


Gartenkräuter


Beide Salat-Dressings sind ebenfalls nur zu empfehlen. Man kann sie ganz leicht mit Wasser und Öl verrühren. Gerade jetzt im Sommer essen wir doch wieder sehr oft Salat, welcher ohne Dressing oftmals sehr fade schmeckt. Durch diese tollen Varianten schmeckt der Salat wieder aufregend und ist ebenfalls ein toller Begleiter in der Mittagspause oder bei einem Grillabend mit Freunden.


Dunkle Soße, helle Soße und Gemüsebrühe


Die Gemüsebrühe und dunkle Soße habe ich ebenfalls schon probiert, nur hatte hier leider das Bild vergessen. Die Gemüsebrühe verwende ich sehr gerne als Geschmacksverstärker beim Kartoffelpüree. So gab es letztens bei mir Bulette mit dunkler Soße und Kartoffelpüree. Diese Produkte kann ich ebenfalls nur empfehlen. Sie schmecken sehr lecker und sind genauso wie die anderen Produkte sehr leicht in der Anwendung.

Die helle Soße konnte ich bisher noch nicht probieren,was aber sicherlich bald noch geschehen wird.


Kommen wir nun zu meinem Fazit:

Ich finde diese Gefro-Produkte wirklich klasse. Sie machen einem das kochen auf der einen Seite leicht und sind ideal für unterwegs oder die Mittagspause auf der Arbeit. Da die weiteren Zutaten oftmals nur Wasser und Öl sind, kann man diese auch immer frisch unterwegs zubereiten.

Außerdem gefällt mir das Stoffwechsel-optimierte sehr gut, da dies ein Zeichen von gesunder Ernährung ist und uns so vielleicht eine Diät sehr einfach macht.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs