Garnier Miracle Sleeping Cream

14:59

"Zeichen der Müdigkeit welche im Schlaf verschwinden."

Folgende Aspekte zeigt Garnier zu der Creme:

-> Anti Age Komplex - 7 Wirkstoffe
-> Neuartige, selbstglättende Textur
-> schon ab dem 1. Morgen ist die Haut verwandelt
-> Nacht für Nacht : Die Haut ist glatter


Was ist so besonders an dieser Creme? Einige Leute schwören ja scheinbar darauf...

Ich war als 1. sehr von der Konsisstenz geschockt. Diese ist nicht wirklich Cremeartig sondern eher gelartig. Mit einem leichten Aprikosenduft finde ich sie allerdings sehr angenehm.

Ich habe die Creme nun ca. 10Tage getestet und vermisse etwas diesen bekannten WOW-Effekt.

An sich handelt es sich dabei um ein tolles Produkt. Diese Gelartige Konsisstenz ist mal etwas anderes, der Geruch und das auftragen angenehm und alles in einem ist es ein schönes entspanntes Hautbild was man nach der Anwendung hat.


Preislich liegt dieses Produkt bei ca. 4,95€


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs