Ariel Flüssig mit Fleck-Weg Kappe

20:50

Durch einen tollen Produkttest hatte ich das Glück das neue Ariel mit der Fleck-Weg Kappe zu testen.

Von dem Waschmittel Ariel bin ich allgemein sehr angetan. Die Wäsche wird wirklich super sauber und der Wäschegeruch ist auch sehr angenehm.
Das Gleiche trifft auch hier wieder für dieses Produkt zu. Gibt es einen Unterschied zu den anderen Ariel-Produkten? Ja denn wie ihr sehen könnt ist dieses Waschmittel mit einer Fleck-Weg Kappe ausgestattet.
Zu erst konnte ich mir nix darunter vorstellen und dachte das diese sicherlich nur zur Dosierung vorhanden ist. Nachdem ich mich näher mit dem Produkt befasst habe, entdeckte ich den eigentlichen Zweck der Kappe.
Jeder kennt es sicherlich wenn man Flecken hat wo eine Vorbehandlung einfach nötig ist. Hier hat es uns Ariel leicht gemacht und ein solches Hilfsmittel direkt entwickelt. Ihr habt einen Rotwein oder Make Up Fleck? Dann ist dies dank der Kappe kein Problem mehr. Man behandelt den Fleck einfach mit der Kappe und dem Ariel Waschmittel vor und tut das Kleidungsstück danach ganz normal in die Wäsche.
Die speziell entwickelte Ausgussrinne ermöglicht ein exaktes Auftragen von Ariel Flüssig auf die Flecken. Mit der flachen Verteilfläche der Fleckweg Kappe kannst du das Waschmittel sehr gut auch auf großflächigen Flecken verteilen. Um die Flecken bereits vor der Wäsche zu lösen, kannst du mit den roten weichen Lamellen Ariel Flüssig in den Fleck einarbeiten. So ist ein sanftes Vorbehandeln hartnäckiger Flecken möglich, ohne die Fasern deiner Kleidung zu beschädigen.


Dank eines neuartigen  Tensid-Systems wird die Wirksamkeit erhöht : Flecken werden um bis zu 80% stärker aufgeschwemmt, harte Fette werden aufgeweicht.
Dank dieser Tiefenwirkung ermöglicht Ariel Flüssig eine deutlich verbesserte Fleckentfernung und schont auf diese Weise deine Textilien. Außerdem werden mit der verbesserten Formel nur noch 65 ml statt 70 ml pro Waschladung*3 benötigt. So tust du auch der Umwelt etwas Gutes.


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mich hat es leider nicht überzeugt, es waren immer noch Schatten von den Flecken zu sehen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs