Essence Spring Set - like a day in a candy shop

08:58



Zum Start in den Frühling gibt es dieses wundervolle Set in dem eine limitierte Lidschattenpalette, sowie der Duft " Candy Shop" enthalten ist.

Kommen wir als 1. zu dem Parfum...

Pfirsich und Orchidee kreieren in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die leichte orientalische süße, die ihn so besonders macht.


2. limitierte Lidschattenpalette "all about sweets"

Sie enthält softe nuancen, darunter peach, rosé und mauve sowie einer hellen highlighter-farbe – für einen coolen frühlingsstyle.
Wie ihr dem Foto entnehmen könnt ist sie bereits auch schon in vollem Einsatz. Ich liebe diese leichten Farben und finde das diese auch vielseitig einsetzbar sind.






Großes Danke an Essence und das Set kann ich wirklich nur empfehlen ;) Ob zum Verschenken oder zum Eigenbedarf. Es ist wirklich vielseitig einsetzbar.




Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs