Iglo Gerührt & Verführt

11:57

Dank der Produkttest-Plattform Trnd durfte ich die neuen Sorten der Fertiggerichte von Iglo testen.

Da es sich bei den Produkten um Tiefkühlware handelt wurde diese Aktion als CashBack gestartet.
Ich hatte nun die Möglichkeit einige der Sorten zu testen und habe auch schon bereits einen Favoriten.

Auf dem Bild seht ihr die Sorte Thai Hühnchen mit Basmati-Reis.

Ich muss sagen es ist wirklich sehr einfach zu handhaben da man nur den Beutel auf macht, etwas Wasser / Milch hinzugibt und immer mal umrühren muss. Nach bereits 10Minuten ist alles fertig.

Zum testen durfte ich mir die 350-375g Packungen kaufen in der jeweils eine Portion enthalten ist. Ich muss zugeben das für den Preis von 2,99€ es nicht gerade eine sehr große Menge ist die man hier heraus bekommt.

Fazit: Geschmack: Super
          Zubereitung: einfach
          Preis: nicht ganz angemessen



         





You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs