Margon 111Jahre

12:57

Anlässlich des 111. Geburtstages der Marke Margon, startete auf der Internetseite ein Gewinnspiel. Was man tun musste? Die Aufgabe war das Lieblingsprodukt zu wählen und dafür abzustimmen.

Gewonnen hat hier ganz klar das Produkt Margonwasser Medium, danach die Pink Grapefruit-Limonade und als 3tes das Margonwasser Classic.


Weshalb ich euch davon berichte? Ich hatte die große Ehre den Hauptpreis zu gewinnen und bin deswegen einfach so Happy und möchte euch gerne an meiner Erfahrung teilhaben lassen.



Vor etwas über einer Woche hatte ich plötzlich einen Brief von Margon in meinem Briefkasten. Hier wurde mir mitgeteilt das ich den Hauptpreis und somit eine Damen Glashütte-Uhr gewonnen habe.
Zugleich sollte ich per Email meine Daten kurz bestätigen und eine Telefonnummer nennen.
Ein paar Tage später kam dann der erwartete Anruf in dem mir mitgeteilt wurde das ich den Preis persönlich von Herr Korn übergeben bekomme. Als ein Termin vereinbart war, verging die Zeit dann so schnell das der große Tag immer näher rückte.

Nun war es soweit und der große Tag war gekommen. Zu erst begrüßte mich nur eine Dame die mir mitteilte das Sie für die Fotos zuständig sei und kurze Zeit später kam auch Herr Korn ( Geschäftsführer ) zu uns. Hier lief nun alles sehr professionell und reibungslos. Es wurde etwas Smalltalk geführt und nebenbei sah ich nun endlich das Schmuckstück welches ich gewonnen habe. Da die Übergabe während der Arbeitszeit stattfand suchten wir hier zu erst ein geeignetes Zimmer für die Fotos und stellten sofort den Margon-Banner auf. Nun wurden zahlreiche Bilder geschossen und der tolle Auftritt neigte sich so langsam dem Ende.
 

Das Fazit des ganzen ist das ich niemals gedacht hätte den 1. Platz zu machen und somit einen Hautpreis zu erlangen. Ich bin mega stolz auf meine neue Uhr und vor allem die ganze Erfahrung gemacht zu haben ( Nicht jeder kann schließlich sagen er hat Herr Korn mal persönlich getroffen ;) )

Ich bedanke mich rechtherzlich bei der Marke Margon und  Herr Korn und vor allem für die tolle Aktion die gestartet wurde.






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs