Kleiner Keiler

15:31

Durch die Veranstaltungsseite paart  hatte ich das tolle Vergnügen eine Party veranstalten zu dürfen. Mir wurden zahlreiche Dekosachen mitgeliefert wie z.B. ein Plakat, Girlanden, die oben abgebildete Brille in verschiedenen Farben uvm.
Nach dem Eintreffen des Paketes ging es dann auch schon das kommende WE los. Ich lied alle Freunde ein die gerade zu diesem Zeitpunkt Zeit hatten und mein Freund und ich haben somit eine tolle Sause in seiner Garage veranstaltet. Wir haben lecker gegrillt und nätürlich gab es für jeden genug zu trinken. Von den Geschmacksrichtungen her gab es scharfe Kirsche,-Waldmeister und scharfer Granatapfel. Bei den Geschmacksrichtungen war somit für jeden etwas dabei gewesen.

Die kleinen Keiler kann ich wirklich nur empfehlen. Ich bin eher nicht so der "kurze"Fan. Aber diese schmecken wirklich sehr lecker =)

Ein großes Danke an die zahlreichen Gäste und natürlich auch an Paart das ich diese Sause veranstalten durfte.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs