bebe MORE Bedtime Beauty

10:17

Sicherlich hat jeder von euch schon einmal die neuen bebe-Produkte gesehen. 
Mir gefallen diese ja schon optisch sehr gut und irgendwie bleibe ich jedesmal vor dem Regal stehen. Bisher habe ich nix von der Pflegeserie gekauft, was sich aber glaub ich nun ändern wird.

Hier nun eine kurze Vorstellung über die neue Nachtpflege von bebe ;)



bebe MORE Bedtime Beauty

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Marokkanisches Arganöl und Kaktusmilch spenden Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht und sorgen für einen strahlend schönen Teint am nächsten Morgen. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und somit auch geeignet für sensible Haut.






 

Füllmenge: 50 ml
UVP: 4,99€


Anwendung: Trage die Creme abends nach der Reinigung auf dein Gesicht auf. Die angenehme Textur zieht schnell ein, sodass dein Schönheitsschlaf sofort beginnen kann.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs