Sommer im Herzen

10:58




http://pics.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-65121007/fee_786_587_png/Mary-Kay-Andrews-Sommer-im-Herzen-Roman-TaschenbuchHeute möchte ich euch mal ein Buch vorstellen. 

Durch meine Mutti, welche Buchhändlerin ist lese ich öfter mal ein Buch. Mein Problem ist nur das mir oft die Zeit dazu fehlt bzw ich mir diese selten nehme.
Bei dem Buch was ich heute allerdings vorstelle ist es anders....

Ich habe nicht mal 2 Wochen hierfür gebraucht was für mich wirklich ein "Wow"-Effekt ist. Das Buch "Sommer im Herzen" ist einfach so spannend, schön geschrieben und abwechslungsreich dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. 

Nun kommen wir zu der Geschichte des Buches. Ich könnte hier jetzt euch beschreiben worum es in dem Buch geht nur möchte ich euch nicht zu viel verraten.

Ein paar kleine Bemerkungen jedoch kann ich ja preisgeben ;)

Es geht um eine Lifestylebloggerin welche von ihrem Ehemann betrogen wird. Bei der Scheidung hat sie es leider auch nicht wirklich leicht und muss daraufhin zu einer Trennungsbewältigungsgruppe wo sie 4 Personen kennenlernt. Mit diesen erlebt sie dann noch sehr viel mehr als man am Anfang denkt.
Man liest alles aus der Sicht von Grace, der Lifestylebloggerin und Wyatt. Seine Rolle wird erst später im Buch bewusst. ( er ist auch ein Mitglied der Gruppe )

Soviel zum Anfang des Buches. Wenn ihr eine bekannte Kurzfassung lesen wollt dann klickt hier.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.Am Besten gefällt mir das es sich um eine Lifestylebloggerin handelt. Sie schreibt viel über ihren Blog, was mich sehr interessiert hat.


Preis: 9,99€ ( Taschenbuch )
 Mary Kay Andrews



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dieses Buch ist der Hammer...ich habe es auch verschlungen! Aber auch die anderen Bücher von der Autorin sollte man gelesen haben ;) VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir die anderen doch auch noch holen ;) Vielen Dank ;)

      Löschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs