Neuigkeiten aus dem Hause Treaclemoon

15:55

Sicherlich kennt ihr alle die wunderbaren Treaclemoon-Produkte. Nun gibt es jedoch etwas neues in den Regalen zu erwerben.

Neugierig?

Dann will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen :)











Die Körpermilch glänzt nun mit einer neuen Formel :)

Bei der Umstrukturierung wurde diesmal sehr auf die Meinung der Kunden geachtet. Was gibt es zu verbessern? Was gefällt besonders?
Fazit des ganzen Aufwandes waren nun die deutlich reichhaltigeren und verbesserten Körpermilche speziell für trockene Haut.
Mit der neuen Formel lässt sich die Milch sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht im nu ein.
Es wird versprochen das die Wirkung somit viel länger anhält und je öfter man es benutzt desto besser wird sie.



Besonders toll finde ich das die Flaschen nun handlicher ( kleiner ) gemacht wurden und der Preis gesenkt wurde.

Von den Sorten her hat sich allerdings nichts weiter geändert. Es gibt diese weiterhin in one ginger morning, the rasperry kiss und my coconut island.

Doch ein großes Geheimnis kann nun gelüftet werden ;) Ab dem 25.07.2014 erhaltet ihr nicht nur diese tolle neue Körpermilch im Handel sondern auch eine neue Sorte ;)
Den erdbeersahnigen Sommerduft iced strawberry dream als Körpermilch.

Leider aber gibt es ja aber meist auch eine schlechte Nachricht...

Die lautet hier das es die neue Sorte nur Saisonbedingt für 2Monate im Handel erhältlich geben wird. Wenn ihr also sehr neugierig geworden seit und diese umbedingt testen wollt, das lasst euch nicht all zu sehr Zeit ;)



Unverbindliche Preisempfehlung: 3,95€ für 350ml / 0,95€ für 60ml.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs