Lipbutter

19:14

Ich habe es nun getestet =) Mein Eindruck? Nun ja....

Kommen wir zuerst zur Verpackung: Es ist sehr klein und somit super für unterwegs geeignet. Von dem Produkt an sich weis ich nicht so recht was ich davon halte soll. Vom auftragen her ist es sehr angenehm. Der Geschmack ist nicht zu extrem und ansonsten lässt es sich wirklich gut mit dem typischen Labello vergleichen.
Was mir an dem Produkt nicht gefällt? Sobald es wärmer draußen ist wird die " Butter " leider ziemlich schmierig was ich nicht sehr angenehm finde. Außerdem benutze ich persönlich lieber einen richtigen Balsam, die Butter wird ja mit dem Finger aufgetragen welche nunmal nicht immer unbeding sehr sauber sind. Wir fassen viele Dinge an und somit finde ich den Balsam einfach hygienischer.

Es ist halt nicht wirklich jeden seins. Preislich kostet es so um die 2,69€. Diese Woche ist es soviel ich weis bei Rossmann sogar im Angebot.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs