Nagellackentferner - Isana

16:01

Heute möchte ich euch einen neuen Nagellackentferner vorstellen:

Mir selber wurde dieses Produkt von Rossmann per Email vorgestellt und ich muss sagen das ich sehr neugierig geworden bin.
Ich trage sehr gern Nagellack doch jedes mal aufs neue nervt mich die Beseitigung.
Klar gibt es Entferner welcher mal angenehmer riecht. Doch irgendwie mach ich es dennoch sehr ungern. Doch dieser tolle Nagellackentferner ist nicht etwa flüssig sondern es handelt sich hierbei um Pads.
Leider kann ich noch nichts genaues zu dem Produkt sagen wie z.B. der Duft und ob es überhaupt hilft.
Doch ich finde die Idee echt klasse und hoffe einfach mal das es auch so tolle Ergebnisse bringt =)
Gern könnt ihr mir eure Meinung oder vielleicht sogar Erfahrungen mitteilen falls ihr schon welche gemacht habt. Wie gesagt ich kenne das Produkt noch nicht aber bin sehr gespannt darauf.

Noch zum Schluss kleine Daten hierzu:
Preis : 0,99€
Füllmenge: 30 Stück
Acetonfrei, mit pflegendem Öl, fruchtiger Geruch und auch für kunstnägel geeignet was man allerdings vorher an einer kleinen Stelle testen soll.


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs