BB Cream Sucht DICH !

16:30

Aktuell gibt es eine schöne Aktion von Garnier.
Man bekommt hier die Möglichkeit die neue BB Cream zu testen. Wie das geht?
Geht einfach unter: Garnier und auf "kostenlos bestellen". Danach könnt ihr euch dann eine Nuance aussuchen welche zu euch am Besten passt. Das schöne ist für alle die noch nicht bei Garnier angemeldet sind, die Bestellung kann auch ohne Anmeldung erfolgen. Ihr müsst einfach das Kontaktformular unten ausfüllen und fertig ist die Anfrage :)
Sobald ihr die Anfrage verschickt habt überprüft Garnier ob eure angebene Variante noch Verfügbar ist und teilt euch dies dann per Email mit. Sollte diese nicht mehr verfügbar sein so habt ihr die Möglichkeit eine andere zu wählen.
Bei allen wo es geklappt hat erhaltet ihr schon bald euer Paket und dürft das Produkt testen =)
Wer ganz fleißig ist und danach noch eine Bewertung auf der angegeben Seite abgibt hat noch die Möglichkeit einen Garnier BB Cream Augen Roll on zu gewinnen.
Also Leute viel Glück ;)




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs