Nivea BodyMilk

20:40

Heute habe ich mir die berühmte Nivea In-Dusch Body Milk gekauft die vermutlich schon jeder in der Werbung gesehen hat. Da mittlerweile echt viele Leute darüber schreiben und berichten wollte ich diese Bodylotion nun auch mal testen. Da ich beim Eincremen immer recht faul bin ist dieses Produkt echt super geeignet für mich. Man hat somit nicht mehr das lästige Problem nach dem Duschen das man dann klebt durch die Bodylotion oder erst warten muss bis man endlich mal richtig trocken überall ist.
Ich finde das echt klasse man kann sich beim Duschen einfach eincremen, duscht es dann kurz mit Wasser wieder ab und die Haut fühlt sich schön weich an und riecht angenehm nach dieser Bodylotion.
Der Preis von 3,99€ ist auch vollkommen angemessen find ich.
Momentan gibt es bei Nivea auch Gutscheine wo man auf dieses Produkt 0,50€ Rabatt erhält. Der Nachteil? Bisher habe ich noch keinen Gefunden ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs