Wetterbedingungen

12:48

Hallo Ihr lieben,

heut ist mal wieder eure Meinung gefragt.

Mich interessiert wir Ihr mit diesem warmen Sommer zurecht kommt.
Was tut Ihr gegen die Wärme? Müsst Ihr arbeiten oder habt ihr frei?

Mein aktueller Tagesablauf sieht momentan wie folgt aus:

Ich lüfte morgens bei den noch erträglich Temperaturen erstmal richtig schön durch.
Tagsüber versuche ich solange wie nur möglich mich im etwas kühleren Büro aufzuhalten.
Zum Feierabend geht es dann an den See oder man hält die Füße einfach nur in eine Schale mit kaltem Wasser.
Bei den aktuellen Temperaturen sollte man echt langsam Arbeiten und möglichst viele Fehler zu vermeiden. Denn ich glaube es geht wirklich jedem so das man nach dem Mittag meist nur noch durchhängt.
Vielleicht hilft es euch auf Arbeit wenn ihr einfach dran denkt das es viele andere gibt die auch bei den heißen Temperaturen arbeiten müssen ;)



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs